Wochenrückblick

– gefunden: eine wirklich leckere glutenfreie Pizza bei Aldi!

– mal wieder genascht: Kürbiscremesuppe und Bananenmilch. Ich liebe einfache und doch leckere Sachen.

– gesehen: Film Der mit dem Schlag. Berührend und komisch, leicht und mit Tiefgang. Mit dem süßen Hinnerk Schönemann, hier zum sehen: https://www.youtube.com/watch?v=YjpUeZAC0Qo

– wiedermal: innerhalb eines halben Jahres das 3. Mini-erdbeben. Ich reagiere ja sehr leicht über. Langsam bin ich nur noch erschrocken (und genervt). Soll wohl von der Geothermie kommen, die nun wiederum erstmal abgeschalten werden soll.

– gefreut: total süßes Lob vom Chef.

– gedacht: manchmal wäre es mir lieber wenn frühmorgends die Bäckereiverkäuferin genauso schnoddrig drauf wäre wie ich. Diese penetrante Fröhlichkeit ist ja zum kotzen.

– gehört: „Unter der dünnen Schicht der Zivilisation sind wir alle Bestien!“ (aus dem Polizeiruf 110 Grenzgänger)

gelesen: schönen Text über Introversion:

https://sugarbox.at/2017/04/05/realitaeten-eines-introvertierten-menschen/

gelacht: wer zieht sowas an??

https://www.urbanoutfitters.com/de-de/shop/out-from-under-fishnet-seamless-bike-shorts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben als Introvertierte mit dem Wrong-Planet-Syndrom

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam

%d Bloggern gefällt das: