Think positiv

Heute am See. An einem an dem ich selten bin, weil weit zum radeln. Dafür ist er sehr urig, klein, mit wenigen Menschen. Ich kann gut relaxen. Das viele radeln und schwimmen entspannt mich. Mir gehts gut.

Kommt ein Typ daher gelatscht. Voll mein Beuteschema (sportlich, dunkle Haare, süßes Gesicht) fragt mich sehr höflich, ob er hier slacklinen kann (ich liege sehr nah an dem Baum den er dazu braucht). Na klar.

Ich sehe ihm zu. Ich sehe ihm sehr gerne zu, weil er ein echtes Schmuckstück ist. Ich initiiere ein Gespräch. Ich! Die vor lauter Angst so griesgrämig schauen und sich so abweisend verhalten kann, wie es nur Almöhis (nicht der von Heidi) können. Ich, der man immer sagen muss, dass man gerade angeflirtet wurde (eeecht???). Damit das nicht so auffällig und aufdringlich wird, lese ich zwischendurch ein paar Seiten (die ich später natürlich nochmal lesen muss, weil null Konzentration). Immer wieder plaudern wir kurz.

Er geht allein ins Wasser. Mensch du Honk hättest mich ja fragen können, ob ich mit will. Danach packt er seine Sachen zusammen und geht wieder ( wie angekündigt, das er nicht lange bleibt). Ich denke, ich hab genug Interesse gezeigt. Jetzt noch zu fragen, ob er morgen wieder kommt, erscheint mir zuviel.

Wir verabschieden uns. Ich bin etwas geknickt. Wenn er mich schon nicht fragt ob ich ihn heiraten will, hätte er ja zumindest fragen können, ob wir zusammen ziehen.

Kleiner Scherz.

Wenn ich mal „loslege“ hat das zu klappen. Heißt MIT neuer Telefonnummer heim gehen. Anstatt jetzt aber wirklich griesgrämig zu schauen, denke ich positiv. Das ich mich getraut habe mit ihm zu plaudern und etwas holprig zu flirten.

Ob ich ihn jemals wieder seh?

*seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Familiendinge

Wo geht es denn zum neuen Leben?

David Wonschewski | Musikjournalist & Schriftsteller

Melancholisch-sarkastische Literatur für Schwarzhumoriker, Musikenthusiasten und andere glückliche Menschen.

Kirsten Armbruster

Naturwissenschaftlerin - Patriarchatskritikerin - Denkerin - Publizistin - Mutter

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben mit dem Wrong-Planet-Syndrom

WerdenundSein

Ich will nicht werden. Ich will sein.

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam