Es klärt sich…

Ich habe gestern lange in einem Forum gelesen, in dem es um Affären ging. Und so konnte ich das für mich ein wenig mehr aufdröseln. Fakt ist, er spielt nicht fair. Ich habe kein Problem damit wenn es nur um Spaß geht und es locker bleibt. Er versucht aber mich emotional zu binden/abhängig zu machen, in dem er weiter Hoffnungen streut mit großzügigen Angeboten. Seine Kommunikation ist mal hü mal hott, er schreibt total viel und lieb und dann verschwindet er wieder. Das ist nicht das normale Kommunikationsmuster, natürlich muss man sich nicht ständig schreiben/reden, aber wenn man gerade in einem Gespräch ist erwarte ich da schon Kontinuität.

Mit fiel da A. ein, mit dem ich vor Jahren auch eine lockere Affäre hatte. Er war klar, offen und fair. Ich wußte woran ich bin und er machte keine Hoffnungen auf mehr. Ich wußte wann er mit seiner Familie in Urlaub fuhr und dass da wenig Kontakt möglich ist, wir trafen uns auch mal nur auf Kaffe oder Mittagessen. Es ging dann aus anderen Gründen auseinander.

Ich habe keine Lust mehr dieses Verwirrungsspiel das der andere Typ treibt mitzuspielen. Meine Coabhängigkeit glüht, ich denke nur an ihn, analysiere mich durch alle möglichen Nachrichten und Treffen und komme da nicht heraus. Das ist er wirklich nicht wert. In diesem Sinne: CIAO „Traummann“ :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kirsten Armbruster

Naturwissenschaftlerin - Patriarchatskritikerin - Denkerin - Publizistin - Mutter

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben als Introvertierte mit dem Wrong-Planet-Syndrom

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam

%d Bloggern gefällt das: