Wieder mal…

Ich dachte, es wäre nicht schlecht mal wieder ein wenig mehr zu arbeiten. Was seit Wochen nicht klappt, wird auch jetzt nichts.

Es wäre am Dienstag und Donnerstag ein Großauftrag. Aber es geht nicht. Und ja immer noch fühle ich dabei soviel Schuld-und Schamgefühle. Ich sage also ab.

Ich versuche es immer wieder, manchmal klappt es auch und tut gut, das arbeiten. Ich suche nach Tagesjobs und ich brauche das auch: schauen was geht.

Vielleicht bin ich doof und blöd, weil ich es nicht sein lassen kann. Was quälst du dich da immer so? Fragen mich andere (und ich mich selbst). Weil es manchmal auch gut ausgeht, ich kraftvoll genug bin und es schaffe. Ein gutes Erlebnis habe, einen ausgefüllten Tag, mein eigenes Geld verdiene, vielleicht noch Spaß mit anderen Menschen.

Und deswegen wage ich immer wieder einen Schritt hinaus. Auch wenn ich oft genug stolpere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kirsten Armbruster

Naturwissenschaftlerin - Patriarchatskritikerin - Denkerin - Publizistin - Mutter

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben als Introvertierte mit dem Wrong-Planet-Syndrom

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam

%d Bloggern gefällt das: