Nochmal Neffe

Ja nü. Gestern kam Post. Mein Weihnachtsgeschenk an meinen Neffen kam ungeöffnet mit der Post zurück mit dem Vermerk: Empfänger konnte unter dieser Adresse nicht ermittelt werden. (es war schon ein sehr komisches Gefühl, das Geschenk wieder auszupacken,d as man selber verpackt hat.)

Das gibts doch nicht: Soviele Zufälle von nicht auffindbar, email nicht gefunden, Nachricht erst nach 2 Jahren angeblich gelesen usw. Ich weiß nicht was da in seinem Kopf vorgeht. Ich habe absolut keine Lust mehr drauf. Und auch der Gedanke, dass ich ihn ja noch auf den richtigen Weg bringen könnte oder oder… verflüchtigt sich zunehmends. Hab mir bei solchen Leuten schon oft genug die Zähne ausgebissen, da gibts nicht zu retten. Doch: mich! Weg da! Bloß weg!

Habe zu dem Thema nun eine Neurografik gemacht, tat gut. Vor allem mit der Hintergrundmusik: Shinead O‘Connor. Mehr als passend. Die mochte ich schon immer, weil sie die Verletztheit und Wut so gut transportiert. Auch sie eine verletzte Seele.

2 Kommentare zu „Nochmal Neffe“

  1. Ich kenne es von Berlin das die Postboten keine Lust haben und keine Zeit lange genug zu suchen und es Gebäude gibt, wo das öfters passiert. Ich will damit sagen das es noch kein Beweis sein muss , das er es nicht wollte, sondern das da mal wieder eine Vertretung bei DHL geschlampt hat.

    Like

    1. Klar kann das sein, aber 1. sind das eben verdammt viele Zufälle von *nicht erreichbar* (egal ob Mail oder sonstiges und 2. is es eine große Straße in einer großen Schweizer Stadt.
      Ich glaub das einfach nicht.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kirsten Armbruster

Naturwissenschaftlerin - Patriarchatskritikerin - Denkerin - Publizistin - Mutter

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben als Introvertierte mit dem Wrong-Planet-Syndrom

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam

%d Bloggern gefällt das: