Manchmal lohnt sich leiden.
So wie heute: Eigentlich müde, überreizt und fuhr doch nochmal raus. Nochmal Vorstellungsgespräch. Weil ich das Gefühl hatte: wenn das erst übernächsten Mpntag stattfindet, is der Job weg.
Gestern hatte ich schon ein Vorstellungsgespräch, wieder in einem Haus, wo ich mir dachte: nö, was soll ich hier 4Stunden putzen und die Frau war mir auch nicht so sympathisch.
Heute aber Volltreffer: Schöne Wohnung und sehr herzliche junge Menschen. Und bügeln ist auch dabei, das hab ich ja schon etwas vermisst, weil ich das gern mache. Sofort gutes Gefühl! Paßt!.
Sie haben mir zugesagt. Super Sache! Ach was…ich freu mich monstermäßig!!!! Wieder eine angenehme regelmäßige Haushaltsstelle.
Jetzt aber endlich: Ruhe. Jogginghose. (Hoffentlich) lecker kochen. Chillen. Film schauen.
Und…
weiterfreuen.
🙂
Ich weiß zwar nicht was ich grad geiler find, dass du den Job hast und das sehr sehr gut wirkt, oder die Jogginghose in Tateinheit mit nem Chili beim Film schauen 😀
Ich nehm aber mal den Job natürlich 😉 Gratuliere dazu!
LikeGefällt 1 Person
Lach!
Vielen Dank.
War aber ein kleines Mißverständis.
Es gab kein Chili. (sondern Hühnerbrust mit lecker Beilagen und so)
Nur Chillen 😉
LikeGefällt 1 Person
Huch ich hab Chillen und kochen direkt zu Chilli verbunden 🙂 Oh Hühnerbrust ist für mich als Vegetarier zwar nix, aber dann freu ich mich über Jogginghose und Job 😛
LikeLike
da sag ich nur: JO!
Wobei ich festgestellt habe: ich brauche neue Jogginghosen. Aber das dürfte das kleinste Problem sein 😉
Womit machst Du dann ein Chili? Tofu?
LikeLike
Chili mit Soja Hack i.d.R. oder einfach nur Gemüse (z.B. Aubergine). Oder Grünkern, aber der hat mir fast zuviel Eigengeschmack.
Ne gute Jogginghose ist echt viel Wert 😀
LikeLike