– Frage: Den nächsten Kerl mit unverhältnismäßig dicker Karre (also zu jung für nen nigelnagelneuen Audi KOMBI, gekauft nicht geleast) und der versucht mich damit zu beeindrucken (haha) frage ich ganz tocken und ernst: „hast du denn GAR KEINEN Penis?“
– apropo: warum heißt es bei der Frau SCHAMlippen? Beim Mann heißt es ja auch nicht Schambeutel oder sowas….
– gefuttert: Ein Mahl aus meiner Kindheit: Kaiserschmarrn und Blaubeeren. Ich fand das als Kind unerträglich zu warten, bis die gekochten Blaubeeren abgekühlt waren.
– paßt: Der neue Bürostuhl ist 10x besser als der alte. Nicht so wuchtig, ergonomisch und generell einfach leichter.
– gekauft: ganz tolle neue Buntstifte: Sehr leichtgängig und trotzdem mit toller Deckkraft, zum günstigen Preis.
– geradelt: einmal viel zu lange (hatte mich verfahren und musste 15km Umweg machen), und dann nach der Arbeit im strömenden Regen nach Hause. Nunja. Dafür das Radl mal wieder geputzt hatte so richtig schwarzem Schmodder an der Kette und den Zahnritzel. Fahr ja auch über Stock und Stein 🙂
– Hände geschüttelt: Ja sollte man nicht tun, wegen Corona blaaaa, ich tat es trotzdem und die Initiative kam immer vom Gegenüber. Ich habs genossen. Ein wenig mehr Nähe in dieser komischen Zeit.
– Wetter: ich mag das derzeitige Wetter, das Auf und Ab, Sonne-Regen. Der Regen entspannt mich, aber wenn es zuviel ist, werd ich noch deprimierter und die Sonne lockt mich dann wieder ein wenig heraus, aber nach 2-3 Tagen reichts auch wieder.
Sonst so: weiter mehr schlapp und lustlos, als wirklich lebendig.