Über mich

Schon immer in Bayern lebend. Jedoch viel lieber im Norden am Meer verweilend. Weiblich. Jahrgang 1980. Keine Kinder, keine Tiere, abundzu Pflanzen. Meinen Platz in dieser Welt suchend. Leseratte. Stille liebend. Diagnose komplexe PTBS – deswegen in Erwerbsunfähigkeitsrente. Histamin-und glutenintolerant. 183cm groß. Bewegungsfreudig. Natur ist meine Kirche.

Laluna, der Mond…ich mag ihn und auch den Regen, die Sonne ist mir meist zu hell und zu heiß161. Auch wenn ich kein Nachtmensch bin. Ein Kind, weil ich mit unterschiedlichen inneren Anteilen oft zu sehr verschmolzen und zu wenig in der Erwachsenen bin. Der Luftballon für die oft fehlende Leichtigkeit und das Drahtseil: aufgrund von starken Schwankungen meiner Stimmung und Energie fühlt sich mein Leben oft wackelig an, unsicher…. Die Katze, da wäre mir lieber es wäre ein Hund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben als Introvertierte mit dem Wrong-Planet-Syndrom

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam

%d Bloggern gefällt das: