Freunde

Is vielleicht grad nicht schlecht, dass ich ein wenig auf Krawall gebürstet bin. A. der komische Typ bei dem immer öfter die Alarmglocken bei mir angingen, schrieb mir vor paar Tagen doch glatt: Vergiss ned deine Freunde. HÄ? Ich bin in der Klinik, sollten da nicht eher meine Freunde an mich denken? Fand den ja schon immer bissl schräg und bei seinem Foto kam auch eher Ekel hoch als sonstwas.

Also kurzen Prozess gemacht. Meine Antwort: 1.sind wir keine Freunde. 2. danke für dein Einfühlungsvermögen, ich hab grad echt andere Gedanken.

Seitdem: Stille.

Ganz anders E. mit dem ich in letzter Zeit angesichts seiner Unzuverlässigkeit auch andeinander geraten war, das sich aber wieder klärte und nun alles gut ist. Auf meine Nachricht, das ich eher heim fahre kam ein: „Okay dann schick ich das Care-paket nicht. Soll ich dich abholen?“ Voll süß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Rapunzel´s Turm

(K)PTBS für Anfänger, Fortgeschrittene und Angehörige

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Al-Anon Blog

Deutschsprachige Beiträge und Informationen zu Al-Anon

minchen‘s blog 

über psychisch kranke Eltern

galgenzork

chronisch

Hanni hat Heimweh

Auf der Suche nach Ruhe und Sicherheit, aber leider nur stark im Auffinden von Chaos und Gespenstern.

Sick Girl

Depression

Herzensgrenze

Überleben als Introvertierte mit dem Wrong-Planet-Syndrom

Hochsensibel und Multipassioniert

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Eine Art Tagebuch

Amat victoria curam

%d Bloggern gefällt das: